Repetitorien

Du suchst nach einem guten Repetitorium für das erste oder zweite juristische Staatsexamen? Hier findest du die Bewertungen deiner Vorgänger:innen. Lies im Folgenden nach, ob sie mit ihrem jeweiligen Repetitorium zufrieden waren. Die Erfahrungen deiner Vorgäner:innen helfen dir bei der Suche des für dich geeigneten Repetitoriums.

Die Wahl des richtigen Repetitoriums solltest du nicht dem Zufall überlassen. Denn du schenkst einem Repetitorium großes Vertrauen, weil du dich nach dem jeweiligen Konzept auf dein Examen vorbereitest. Alle Repetitorien behaupten von sich selbst immer, am besten Bescheid zu wissen, was im Examen wirklich dran kommt. Unsere Reviews helfen dir dabei, diese Versprechen zu verifizieren.

Du kannst mithilfe der Kommentarfunktion Reviews kommentieren oder hier eine eigene Review einreichen. Die Rep.-Anbieter können bei Bedarf über das Kontaktformular Stellung zu einer Review beziehen, wir fügen diese dann an entsprechender Stelle ein.

Bitte sieh uns nach, dass du hier noch nicht so viele Reviews findest. Wir haben diese Seite gerade erst gestartet und arbeiten daran, dass du hier immer mehr Reviews findest. Du kannst dazu beitragen, indem du hier eine Review erstellst, z.B. für ein Lehrbuch, Skript, Praktikum und deinen Kolleg:innen von der Idee erzählst. Wir wissen deinen Beitrag sehr zu schätzen, vielen Dank!

Repetitorien für das erste Examen

Klicke auf den jeweiligen Anbieter, um zu den Reviews des Reps. zu kommen. Die Liste ist nicht abgeschlossen. Sobald eine Review zu einem Anbieter erstellt wird, die wir noch nicht aufgelistet haben, werden wir den Anbieter in die Liste aufnehmen. Hier kannst du eine Review einreichen. Natürlich kannst du auch dein Uni-Repetitorium bewerten.

Repetitorien für das zweite Examen

Klicke auf den jeweiligen Anbieter, um zu den Reviews des Reps. zu kommen. Die Liste ist nicht abgeschlossen. Sobald eine Review zu einem Anbieter erstellt wird, die wir noch nicht aufgelistet haben, werden wir den Anbieter in die Liste aufnehmen. Hier kannst du eine Review einreichen.

Die Rechte an den jeweiligen Logos gehören den jeweiligen Anbietern.

Dir gefällt unser Review-Konzept?

Wenn dir diese Review geholfen hat, freuen wir uns, wenn du hier ebenfalls jetzt kurz eine Review für deine Mitstreiter:innen verfasst. Dies dauert nur wenige Minuten und du schaffst damit einen echten Wert für deine Nachfolger:innen. Vielen Dank!

Weiterlesen:

Hast du schon deine Steuererklärung abgegeben? Lies hier nach, was du als Referendar:in alles absetzen kannst.

Hier gehts zurück zur Startseite.